Spendenaktion "Peiting Hilft"

Liebe Patientinnen und Patienten,

im März 2021 spendet die Praxis Dr. Zybill 500€ als Dankeschön für die Mitarbeiter/innen der AWO und des mobilen Pflegedienstes sowie zur Unterstützung der Peitinger Gastronomie. Es wurden insgesamt 50 Verzehrsgutscheine für Peitinger Restaurants und Cafés an die unermüdlichen Pfleger/innen übergeben.
Die Gutscheine stammen von folgenden Restaurants: Hotel Gasthof zum Dragoner, Gasthof Keppeler, Pho 3, Tai Phuc, Café Central, Korfu Peiting, Cafe und Wirtshaus Herzog Herzogsägmühle, Eiscafe Pinocchio, Onat Kebap und A casa.
Ich freue mich sehr, in der aktuell schweren Zeit bei dieser tollen Initiative „Peiting hilft“ mitzuwirken und damit allen Beteiligten „Danke“ zu sagen.

Ihr Dr. Thomas Zybill

IMG 0392

IMG 0393

Kontakt

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis
Dr. Zybill & Dr. Schelten

Poststraße 1
86971 Peiting

Tel +49 8861 6416
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Folgen Sie uns

  auf Instagram:

dr.med.zybill

auf Facebook:

Hausarztpraxis Dr. Zybill

Mitglied