Internationaler Einsatz

IMG 0393Dr. Wolfgang Fischbach absolvierte aktuell einen internationalen Einsatz für die Hilfsorganisation „German Doctors“. Diese agiert weltweit und hilft ehrenamtlich in Regionen, in denen es keine adäquate Gesundheitsversorgung gibt.

Hierzu war er auf einem 2- monatigen Einsatz in den Philippinen aktiv. Die Fotos lassen erahnen, welche bemerkenswerte Erfahrungen er dort gemacht hat! Wir freuen uns sehr, mehr von dieser aufregenden Zeit zu hören und sagen Danke, dass er unsere Peitinger Hausarztpraxis dort vertreten hat!

 

Weitere Fotos sehen Sie hier:

image6  image7 
image7  image7 
image5   

Kontakt

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis
Dr. Zybill & Dr. Schelten

Poststraße 1
86971 Peiting

Tel +49 8861 6416
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Folgen Sie uns

  auf Instagram:

dr.med.zybill

auf Facebook:

Hausarztpraxis Dr. Zybill

Mitglied